Meine Leistungen

Du suchst dein Traumkleid?

Du heiratest den Mann oder die Frau deiner Träume und suchst dein Traumkleid? Du möchtest nicht Teil der "Wegwerf - Gesellschaft" sein und deinen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten?
Du willst nicht Unmengen an Geld ausgeben aber trotzdem eine wunderschöne Braut sein?
Komm vorbei und schmökere durch die Brautkleider, die zwar einen ersten großen Tag schon erlebt haben, aber nur darauf warten, dass du ihnen einen zweiten tollen Auftritt schenkst.
Du möchtest einen Termin für eine Anprobe vereinbaren?
Schick mir eine Nachricht oder ruf einfach an!


Mach eine weitere Braut glücklich

Das Konzept von Braut(t)raum ist sinnvoll - Der Umwelt zuliebe. Du hast ein Brautkleid gekauft und es wäre schade wenn es im Kasten verstauben würde? Ich nehme dein gereinigtes, unversehrtes, neuwertiges und maximal 4 Jahre altes Kleid bei mir auf und du nennst mir den Betrag den du gerne für dein Brautkleid erzielen möchtest. Ausserdem musst du mindestens 165cm groß sein und die Konfektionsgröße deines Kleides soll nicht kleiner als 36 sein. Bring bitte die Originalrechnung - ohne Änderung - mit. Wenn sich eine zukünftige Braut für dein Kleid entschieden hat, benachrichtige ich dich und du bekommst den Erlös abzüglich 25% Provision.

Vermittlungspauschalen

  • Bei der erfolgreichen Vermittlung eines Kleides berechnet Braut(t)raum 25% Provision vom Verkaufspreis. 
  • Bei der erfolgreichen Vermittlung eines Accessoires berechnet Braut(t)raum 40% Provision vom Verkaufspreis.